[me]: mama[s]tag

    Mai 14, 2006

    mama[s]tag

    you COLOUR my world



    sonntag 14.mai - 8.30uhr: verschlafen aber nicht ausgeschlafen. kind waschen.
    duschen. kinder anziehen. windeln in den korb werfen. streit schlichten. geschenk
    zurechtlegen. zwei durstige mäuler versorgen. routieren.
    und schick schminken - denn heut ist schliesslich mamatag :0)



    sonntag 14.mai - 10.15uhr: angekommen und MEIN tag kann beginnen :0)
    frühstücks"brunch" & pizzapicknick & kaffee mit beeren. ich wurde nicht wirklich

    verwöhnt wie man vielleicht verwöhnt werden sollte (?!??) aber ich hatte den
    ganzen tag liebe leute um mich die ich mag und wo ich mich wohl fühle, die
    liebe sonne hat sich auch manchmal zu uns verirrt und ich war ganz entspannt.

    und wenn sie auch mal schmollen und man auch an mamatag mal eine "böse mami"
    sein muss, hatte ich meine babys mit all ihren süssen launen den ganzen tag um
    mich und nur das zählt und macht den perfekten mamatag :0)



    geschenkidee.
    eine ganz tolle idee die ich bei petra [digiscraps.de]
    -suche:minialbum- gesehen habe.
    minialben für fotogeschenke - nicht nur zum muttertag - fotos eingefügt, ausgedruckt,
    aufgeklebt, fertig :0) -- schön und schön individuell ( foto oben )

    1 Kommentare:

    Anonymous Anonym meinte...

    hihi dein schreibstil ist sooo süß :O) hattest ja auch einen schönen muttertag und süße schenkis :O) die hauptsache ist ja, dass die "babys" um einen sind...

    15. Mai 2006 um 11:12  

    Kommentar veröffentlichen

    Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

    << Startseite